Sei gegrüßt Reisender,
ab sofort ist felstad.de bei der Homepage tabletop-blogs.de vertreten. Dabei handelt es sich um eine Übersichtsseite, auf der die neusten Beiträge der teilnehmenden Blogs in einer Art Newsfeed angezeigt werden. Ziel ist es, dass Hobby Tabletop zu fördern und zu vernetzen.
Eine klasse Idee, die es sich zu unterstützten lohnt.
Frostige Grüße aus Felstad!
Chris

Schön zu sehen das es hier vorwärts geht! =)
Hey :) Vielen Dank für das Lob. Das freut mich natürlich sehr und motiviert mich auch, weiterzumachen. Entschuldige bitte die…
Hallo Chris, schön, dass es hier weitergeht (womit auch immer). Ich bin erst seit kurzem in Felstad unterwegs, habe mir…
Tolles Tutorial! ? Wann kommt der nächste Teil?
Vielen Dank! Freut mich, dass dir die Beitragsserie gefällt :) Viel Spaß in Felstad!